Welche Anzeichen zeigen Jungs/Männer wenn sie Mädchen/Frauen Mögen?

2 Antworten

Wenn Jungs / Männer eine Frau mögen und rausgefunden haben, dass sie gerne lacht machen wir manchmal gerne witzige Kommentare um die Frau zum Lachen zu bringen.

Manchmal wenn man zusammen mit der Frau die man mag spazieren geht nebeneinander, kann es passieren, dass unsere Hände die Hände der Frau streifen und dabei etwas berühren. Das finden manche schön, da es eine erste Kontakaufnahme ist körperlich.

Manchmal mögen wir Jungs/ Männer es, mit der Frau zu scherzen und sie wenn sie uns mal nen Knuff gibt an die Schulter, auch einen Knuff zurück geben einfach um zu sehen wie sie reagiert.

Wenn wir Jungs/ Männer eine Frau mögen, versuchen wir aufzupassen was sie erzählt und versuchen auf ihr Thema einzugehen.

Wenn wir uns nach einem ersten Date verabschieden ist es manchmal so, dass wir die Frau etwas länger umarmen wenn wir sie toll finden. Einfach um den Moment zu genießen und die Nähe der Frau zu spüren. Dadurch bekommt man ja auch ein Gefühl wie jemand gebaut ist und ob beide sich zu dem anderen hingezogen fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn sie ernsthaft an der Frau, ihrem Leben und ihren Gedanken Interesse haben.

Ganz einfach.

Liebe Grüße.