Welche Antworten gefallen euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Expertenantworten 69%
Sinnlose Antworten 19%
Moralapostelantworten 13%
Trollantworten 0%
Falschinformationsantworten 0%
ZoeyPauk  24.06.2023, 07:11

Meinst du nicht am wenigsten?

ThexSun
Beitragsersteller

Ne, ist schon richtig so

7 Antworten

Expertenantworten

Hallo,

auf alles andere verzichte ich liebend gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Moralapostelantworten

Also von den hier aufgelisteten Antwortmöglichkeiten finde ich Moralapostelantworten noch am Besten. Das sind wenigstens User, die was von Moral verstehen. Gerade wenn es um Themen wie zum Beispiel Untreue geht oder wenn ein User einem Fragesteller rät, sich umzubringen (was schon vor kam), weil der Fragesteller mit diesen Gedanken bereits spielt. Dann kommt mir ein Moralapostelantworter in so einem Falle doch gerade recht.

Expertenantworten

Obwohl diese Antworten keine Expertenantworten sind, würde es mir selbstverständlich gefallen, sofern sie sich mit dem Thema gut auskennen und ausgekräftige Aussagen dabei haben. Man bekommt die beste Informationen, wenn der Antwortgeber originelle Quellen für seine Antwort nutzt und nicht abkupft, was unkolegial ist. 🙄 Beim Schreiben von guten Antworten kann man wenigstens ein Stück von Rat erhalten, die der Antwortgeber erfuhr. Aus diesen Gründen kann ich die Antwort als " gut " beschreiben, wenn sie verständlich sind, besonders mit der Wahrnehmung des Nutzers auf die Fragen, die er beantwortet. 😊😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Expertenantworten

Hi. Welche die von Experten kommen sind natürlich immer super. Da kann man auch mehr draus lernen :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Expertenantworten

Hallo, mir gefallen am allerbesten Experten -antworten mit etwas Humor.

meivg