Welche Ansprüche habt Ihr Frauen an Männer?

2 Antworten

Bin zwar männlich aber das die keine beziehung wollen bin seit 4 jahren glücklich und überzeugter Single leider gab es so manchen stress weil ein paar frauen das nicht respektieren wollten eine hat mir sogar schläger auf den Hals gehetzt nach dem sie gecheckt hat das ich keine Beziehung will

Romantisch wie ein Minnesänger, beruflich erfolgreich, handwerklich begabt, im Bett ein badboy und weiß immer genau, wann welche Rolle gewünscht wird.

Für die INCELS hier:

DAS IST EIN WITZ, der die Anspruchshaltung mancher Frauen auf den Arm nimmt ...