Welche Animes sollte ich gucken?

2 Antworten

Deine genannten sind schon mal ein guter Anfang. Welche ich dir noch empfehlen kann sind:

One Piece; One punch man, Baccano, Cowboy Bepop, Evangelion, Full Metal Alchemist, Your lie in April (nur falls du Musik richtig magst ist aber mein lieblingsanime mit one piece), Bleach, samurai champloo, Mirai Nikki, Blue Exorcist, Hunter x Hunter... das wären so die mir noch gefallen haben und mir auf die Schnelle eingefallen sind. die kann ich dir nur empfehlen. Ansonsten guck mal auf proxer.me da gibts auch ne Top100 Liste

Außerdem sind die Filme der Ghibli Studios Pflichtprogramm.

Wenn du richtig damit anfängst merkst du schnell wie viele Animes es gibt und ich denke in meiner Liste wird vielleicht die hälfte deinen Geschmack treffen.

Bei Animes die um die 20 Folgen haben, habe ich (und einige andere) die 3 Folgen Regel. D.h du schaust 3 Folgen und entweder du schaust weiter oder du lässt es sein

Viel Spaß beim schauen.

UserAnime14
Beitragsersteller

GER DUB

Invictu520  03.01.2017, 02:37
@UserAnime14

Tut mir leid hab ich überlesen. Aber gut Ger Dub ist sowiso grauenhaft. Also Ger Sub ist für mich gerade noch verständlich aber... ernsthaft ?!

Welchen guten Grund hätte man den um sich die Folter eines Ger Dub Animes anzutun ?

JxstKiro  14.01.2019, 09:45
@Invictu520

Für mich war naruto in ger dub sxhon grauenhaft und dann auf noch der Full Metal Alchemist Film AAAAAAAAHHHHHHHHHH

Attack on titan hat bisher eine Staffel wartet aber noch auf eine 2te, also bisher nicht abgeschlossen x-x Aber ansonsten is er echt gut eigentlich XD

Code Geass ist einer meiner favoriten ouo Er hat 2 Staffeln mit je 25 Fogen und noch ca. 4 OVAs aber die sind nicht unbedingt nötig also die Serie wird so gesehen schon in den 2 Staffeln abgeschlossen und ist nur zu empfehlen meiner Meinung nach :3

Noch zu empfehlen wären Noragami und auch angel beats ist sehr schön gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

UserAnime14
Beitragsersteller

Du sollst mir doch nichts über die Animes, die mir eh schon empfohlen wurden erzählen... bahh

Yulosonna  31.12.2016, 12:40
@UserAnime14

Ja is mir auch grad aufgefallen habs bearbeitet XDD Sorry ^^

Naja also nochmal

Noragami ist sehr wizig die erste Staffel is auf deutsch ich weiß aber leider nich ob er mit der 2 ten abgeschlossen ist ...

Angel beats ist abgeschlossen und auch wizig. Am Ende mit viel Gefühl hat eine Staffel soweit ich mich erinner

God eater ist nicht so wizig eher action. Bisher eine Staffel, nicht abgeschlossen.