Welche Animes im Ramadan?

6 Antworten

Mir persönlich fällt da nur Haikyuu ein. Kannst sonst auch auf youtube anime für kinder suchen.

Woher ich das weiß:Hobby

123typ
Beitragsersteller

In Haikyuu gibt es keine Kampf oder Liebes scenen?

Yabic  11.04.2021, 15:37
@123typ

Haikyuu ist ein Sport Anime. Die spielen dort nur Volleyball. Und Liebes Szenen gibt es soweit ich mich erinnern kann auch nicht. Würde dir aber empfehlen vor Iftar sowieso keine Animes zu gucken und dich mehr aufs Beten, Koran lesen etc. zu konzentrieren.

Sekaiichi Hatsukoi

Kiteki1998  11.04.2021, 13:50

Bl ist auch liebe... xD

Gerade im Sinne des Ramadans solltest Du komplett auf Animes verzichten (fasten), weil es Dir ja anscheinend schwer fällt.

Ansonsten ist das doch nur eine halbe Wurst die Du machst.

123typ
Beitragsersteller

Es gibt auch Animes die man sich während dem Fasten reinziehen kann aber welche eben ist hier die frage

Existiert nicht.

Also ohne liebe gibt es keine.

Die; ohne leichtbekleidete Frauen sind Tokyo Ghoul, death Note und naruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war

AnimeCatbaby  11.04.2021, 13:48

die drei haben aber gewalt

MewanMenobi  11.04.2021, 13:49
@AnimeCatbaby

Also ich bin selber moslem und wüsste nicht, daß Gewalt gegen die scheinbar endlosen Regeln des Fastens verstoßen würde

123typ
Beitragsersteller

Die sind leider auch nicht erlaubt. z. B in Naruto sind Frauen wie tsunade, Hinata, Ino und noch andere die zu viel Haut zeigen

keisotsu  11.04.2021, 13:52
@123typ

Du kannst Tanaka-kun wa itsumo kedaruge schauen