Welche Anime sind NICHT synchronisiert?

7 Antworten

The disastrous life of Saiki K. ist nicht auf deutsch synchronisiert, das gibts aber auf Netflix Deutschland

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich damit relativ gut aus

derButterkeks  12.01.2021, 23:53

Neinneinneinneinnein. Wie man an Saiki K reawakened gesehen hat funktioniert das nicht so richtig.

NarutoFan481
Beitragsersteller

Okay Thx

Alle meine Lieblingsanimes ^^

Weiss Kreuz

Yami no matsuei

Fullmoon wo sagashite

Saiyuki

D.N. Angel

Fruits Basket

Wie wäre es mit Kamisama Kiss? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ich wäre für nen chinesischen Anime da diese zu 100% hier nicht lizensiert sind, jedenfalls diese die ich kenne. Und das wäre wahrscheinlich auch vom Recht her sicherer wenn ihr solche Anime nehmt, da es hier ein Deutschland bei diesen bestimmt keine Kläger gibt^^

Der eine wäre Mo Dao Zu Shi

Der andere Heavens Official Blessing

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

A certain scientific Railgun und A certain magical Index könnten mal eine Deutsche Synchro ertragen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

NarutoFan481
Beitragsersteller

Ok

Enricotaku  13.01.2021, 18:44
@NarutoFan481

oh shit habe vergessen zu sagen worum es geht... aber google doch einfach oder vielleicht hast du ja die Anime schon gesehen