Welche Anime Figuren habt ihr?

12 Antworten

Sehr viele. Ich sammle seit...ca. 15 Jahren Figuren.

Die neusten sind Card Captor Sakura Hello Brand New World von Good Smile und Sailor Moon Eternal von Banpresto.

Meine liebsten Figuren sind Hatsune Miku Deep Blue Sea, Hatsune Miku 10th Anniversary sowie Asuna Yuuki Ordinal Scale Movie Diaorama

Vorbestellt ist aktuell nur die Proplica von Kaleidomoon aus Sailor Moon

Nur eine vonCaiman aus Dorohedoro wollte mir demnächst eventuell eine von Shinji, Rei oder Asuka aus Neon Genesis Evangelion holen

ich weiß...wie gesagt ich bin pleite aber wendern würde ich welche von attack on titan oder so auf amazon oder aliexpress bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sksksj200
Beitragsersteller

Wie viel Geld würdest du maximal ausgeben ?

es gibt Originale (gute Qualität) unter 50€

Anne094708  28.04.2021, 16:25
@Sksksj200

also hätte ich geld....vielleicht bis zu 50 euro kommt drauf an...

Sksksj200
Beitragsersteller
@Anne094708

Schau mal bei figuya oder allblue world vorbei da gibts gute ab 30€

Knapp 40 Figuren von Witch Hat Atelier, Katanagatari, Zaregoto Series, Monogatari Series, Madoka Magica, Demon Slayer, Houseki no Kuni, Kingdom, Hanako-kun, Garden of Sinners

Wert: Locker über 2.5k

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Yumagu  28.04.2021, 16:32

:OOOOO

Aktuell noch nicht bestellt, allerdings habe ich so einige Figuren im Auge und teils auch auf Figuya Reserviert, falls ich mir die doch nicht holen sollte, Storniere ich die Reservierung und jemand auf der Warteliste kriegt diese dann.

Aktuell Reserviert:

  • Nino Nakano von Kotobukiya (Figuya)
  • Mikasa Ackerman Neuauflage Kotobukiya (Figuya)
  • Satoru Gojo Megahouse (Figuya)
  • Nobara Kugisaki Kotobukiya (Figuya)

Allerdings habe ich bevor ich eine von den oben genannten Vorbestelle noch eine andere Figur die ich Kaufen will, da ich diese nicht Reservieren kann auf Archonia, unzwar die Figur von Miku Nakano und Ichika Nakano Figur von Wing.

Allerdings sind diese Figuren allesamt sehr teuer, und da ich nur n Nebenjob habe, und nebenbei noch Sachen abbezahlen muss in Raten unteranderem meinen Rechner dauert es etwas länger bis ich die Figuren zusammen gespart habe, und aus diesem Grund muss ich da noch ein paar Figuren aussieben.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung