Welche Anime-Eltern findet ihr am schlimmsten?

6 Antworten

Die Eltern vom MĂ€dchen aus Erased (den Namen gerade vergessen)

I mean sie soll im Winter im Garten schlafen?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmĂ€ĂŸig welche und es macht mir auch sehr Spaß :3
  • Kayos Eltern aus Erased sind ja mal voll daneben, vor allem diese Mutter. Sie hatte zwar auch eine schlimme Vergangenheit, dennoch rechtfertigt das nicht ihr Verhalten gegenĂŒber Kayo.
  • Nagisas Mutter aus Assassination Classroom. Was zwingt die Nagisa so auf, Zöpfen zu tragen und sich wie ein MĂ€dchen zu verhalten?
  • Kouseis Mutter aus Shigatsu wa kimi no uso ist zum Kotzen. Irgendwie kann ich sie ja auch verstehen (wer den Anime gesehen hat weiß wieso) aber wie bei allen Anderen rechtfertigt das nicht ihr Verhalten.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie â™ĄÂŽïœ„áŽ—ïœ„`♡

Nishinoya342
Beitragsersteller

Bin total deiner Meinung Sude-Abla! 😂

Die Eltern von Jun Naruse aus the Anthem of the Heart

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

CrazySudeXD  02.07.2020, 21:01

Stimmt, vor allem dieser Vater O.o

Ich denke, dass Shou Tucker aus FMA der schlimmste ist.

VORSICHT SPOILER

Er hat seine Tochter mit einem Hund verschmolzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 7 Jahren Anime / 300+ Anime geschaut

MsOtaku2020  11.01.2021, 09:46

Ja, das war voll daneben.

Nishinoya342
Beitragsersteller

Ja.. Ziemlich krass

Ich finde das Isshin Kurosaki aus Bleach die totale Katastrophe ist.. Aber auch nur zu Anfang 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Mangas zur Entspannung