Was gibt es für gute Animes auf Amazon Prime?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschlagen kann ich:

  • »Call of the Night« [Romantische Komödie] ➝ ausschließlich mit dem Aniverse-Channel verfügbar
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

PeperoniKing
Beitragsersteller

So viel hab ich nicht erwartet... danke!

Miyuna  07.05.2023, 14:28
@PeperoniKing

Naja, wenn einem viel gefallen hat ... ^^' Eventuell gefällt dir ja auch das ein oder andere davon. ^^

Ich würd einfach die Rebuild Filme vorschlagen ("Evangelion 1.0" - "Evangelion 3.0 + 1.0)

  • No game no life
  • sword art online
  • the irregular at magic high school
  • oregairu
  • Gintama
  • akame ga kill
  • danganronpa
  • kuroko no basket
  • fire force
  • fmab

viele davon gibt's aber nicht komplett

jr111970  07.05.2023, 16:57

SAO 3 Staffel ist riesengrosser müll vorallem Staffel 2 ende mit dem krank weirden bösewicht

PeperoniKing
Beitragsersteller

OK danke

erased und fullmetal alchemist

  • Deadman Wonderland
  • Overlord
  • Hellsing
  • Servamp
  • Erased
  • The Devil is a Part-Timer
  • Dive!!
  • Kuroko no Basuke
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐