Anime Charakter den ihr richtig hot findet?

5 Antworten

Hmm am ehesten Hua Cheng aus Heaven Officials Blessing und Sindbad aus Magi

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Bei weiblichen Morgan oder Skadi (Scathach)

Bei Männlichen, Sebastian vielleicht

hot =/= Attraktiv

Ne, hab ich eig noch nd gehabt, aber kann es mir gut vorstellen :).

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime <33^^

EpicFighteRV
Beitragsersteller

:D vieleicht kommt da ja noch einer/eine^^

EpicFighteRV
Beitragsersteller
@ILikeKakashi

Falls ja kannst du es mir gerne schreiben^^ Moment Ô.o hast du bis jetzt nur Naruto gesehen?

ILikeKakashi  05.06.2024, 23:18
@EpicFighteRV

Nein, nein xD. Hab zwar noch nicht so viele gesehen aber schon paar mehr xD. Aber in Naruto gab es am ehesten welche die ich vllt leicht anziehend fande😅.. Schreib dir gerne, aber musst versprechen, dass du ab und zu auch mal online kommst .,.

Öhm, Alucard aus Hellsing und vor allem früher Myotismon.

EpicFighteRV
Beitragsersteller

Ja der hat auch was guter Geschmack hihi

moony1990  05.06.2024, 23:49
@EpicFighteRV

Welcher von den beiden? Und dann wäre da auch Toshinori Yagi, auch als All Might bekannt aus My Hero Academia...

moony1990  06.06.2024, 16:46
@EpicFighteRV

Ach der. Ja warum nicht Toshi? Die Sympathie ist hier glaub ich ausschlaggebend. ^^

Mh, vllt Dazai aus Bungo Stray dogs oder Shoto Todoroki aus my Hero Academia

Woher ich das weiß:Hobby