Welche Anime Community findet ihr am Toxicten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alle 53%
Naruto 16%
Dragonball 16%
One piece 5%
Bleach 5%
Keine 5%
Kenne die Animes nicht 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle

Ich denke einmal die MHA Community einfach nur weil es zu viele Ships gibt... du kannst jeden beliebingen Character in Google eingeben und dahinter Ship und es gibt nen Ship. Meiner Meinung da ist der Anime eigentlich auch gant gut aber die Community halt net ...

Attack on Titan

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Keine

Hey,

also zumindest keine von denen die zur Verfügung stehen.

Am schlimmsten finde ich die My hero Academia Community. Die ist sehr schlimm, mit den ganzen ships und so. Die Leute zerstören die Show damit, nur weil sie ihr ''Traumpaar'' canon sehen wollen. Und meine Güte, ich will gar nicht wissen wie viele Internet-Dramen/Diskussionen/Streite und Ship-Wars es schon gegeben hat, nur wegen einer komplett toxicen Community.

Die übertreiben so hart, dass sie dem Macher von MHA (Kōhei Horikoshi) sogar Todesdrohungen schicken, nur weil er ihre Ships nicht verwirklicht. Also wie krank ist das denn? Die meisten von diesen Ships sind zwischen zwei männlichen Charakteren, also homosexuell. Und deswegen nehmen diese ''Fans'', falls man sowas noch nennen kann, die Ausrede, dass Horikoshi homophobisch sei? Obwohl in der Serie ein transsexueller Charakter und eine bisexuelle Figur vorkommt, und das bestätigt wurde?

Diese Toxic Community sagt so ''Respektiert meinen ship und lasst mich in Ruhe. Ich hab selbst eine eigene Meinung.'' und respektieren dafür aber KEINEN ANDEREN Ship, der nicht ihr OTP (Only True Pairing) ist.

Sorry, dass ich so viel schreib, aber das ist so ein Grund wo ich, als Anime-Fan, mich fremdschäme. Das erklärt auch den Grund wieso viele Leute denken, dass Weebs/Otakus nicht normal sind.

Hoffentlich wird es besser.

Lg

Tay ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Animes/Mangas gesehen/gelesen und liebe Japan :3
Naruto

Von den großen Anime sind alle Community ziemlich toxisch. Am schlimmsten finde ich da die Naruto Community

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Ganz klar die My Hero Academia Community!!

Ich meine, ich mag MHA wirklich gerne, aber die Community ist dermaßen kaputt, dass ich mich von anderen MHA-Fans prinzipiell fern halte.