Wie ist eure Meinung zu Dr. Stone?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr gut 57%
Gut 19%
Okay 19%
Schlecht 5%
Sehr schlecht 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich finde ihn sehr gut, ist auch einer meiner lieblings Anime! Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Naturwissenschaften sehr gerne mag ^ ^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese tĂ€glich Manga ^ ^

Der erste Eindruck ist schonmal ganz gut; aber das will nicht viel heißen – schließlich wurden auf Pro7maxx erst die ersten beiden Folgen ausgestrahlt. Frag also am besten noch einmal, wenn die Serie weiter fortgeschritten ist.

Was ich bei diesen ersten beiden Folgen allerdings nicht so ganz verstanden habe: warum wurden nur die Menschen und einige Vögel versteinert, der Rest der Lebewesen dagegen nicht? Naja, vielleicht folgt die ErklĂ€rung dafĂŒr noch in einer spĂ€teren Episode.

Witzig finde ich ĂŒbrigens den Hinweis am Ende jeder Folge, dass man die gezeigten Experimente nicht allzu leichtsinnig nachmachen sollte. 😂

R0nald
Beitragsersteller

Die 1. Staffel ist doch schon beendet lul?

AncheCameo  27.06.2021, 21:45
@R0nald

Auf Pro7maxx? Nein, keineswegs.

Das sagt mein Sendeplan:

---------------------------------------------------------------------------------

Dr. Stone:

Ausstrahlungen am 28.06.:

    1   Waffen der Wissenschaft (1.3) - Mo 28.06., 18.25:00 Uhr / ProSieben MAXX</title>

Folgen insgesamt: 18      Sendeplanung bis: 16.07.

---------------------------------------------------------------------------------

R0nald
Beitragsersteller
@AncheCameo

Achso du meinst explizit Pro7Maxx ja ich kann ja nicht wissen das du dies im fernsehn schaust. Im Normalfall kannst du alles auf crunchyroll etc schauen.

Okay

Staffel 1 war sooooo gut. Ich habe sie geliebt, aber Staffel 2 fand ich gar nicht gut.

Staffel 2 fand ich langweilig und irgendwie fand ich den Kamof auch nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Paladin0157  26.06.2021, 08:50

Da stimme ich dir zu

Sehr gut

Staffel 1 fande ich aber besser als die 2 Staffel

Sehr gut

Sehr guter Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.