Welche Anime bei Prime?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
In "Prime" enthalten:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Prime, Freevee)  - (Anime, Prime, Freevee)  - (Anime, Prime, Freevee)  - (Anime, Prime, Freevee)  - (Anime, Prime, Freevee)  - (Anime, Prime, Freevee)  - (Anime, Prime, Freevee)
  • »Kuroko’s Basketball«: Eine Sport-Serie über einen talentierten Basketballspieler, der mit seinem Team an der nationalen Meisterschaft teilnimmt. Die Serie hat viel Spannung, Humor und Charakterentwicklung. Die ersten beiden Staffeln sind bei Prime mit deutscher Synchronisation verfügbar.
  • »Romeo x Juliet«: Eine Fantasy-Romanze, die auf dem berühmten Drama von William Shakespeare basiert. Die Serie erzählt die tragische Liebesgeschichte zwischen Romeo und Juliet in einer Welt voller Magie und Konflikte. Die Serie hat viel Drama, Action und Emotionen. Die komplette Serie ist bei Freevee mit deutscher Synchronisation verfügbar.
  • »Gangsta.«: Eine Action-Serie über zwei Auftragskiller, die in einer korrupten Stadt für verschiedene Gangs arbeiten. Die Serie hat viel Gewalt, Spannung und Atmosphäre. Die komplette Serie ist bei Freevee mit deutscher Synchronisation verfügbar.
Woher ich das weiß:Recherche
  • Banana Fish
  • Haikyuu!!
  • Kuroko no Basuke
  • Deadman Wonderland
  • Overlord
  • Hunter x Hunter
  • Hellsing
  • Servamp
  • Erased
  • The Devil is a Part-Timer
  • Dive!!
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Dororo
  • Banana Fish
  • Haikyuu!!
  • Erased
  • Assassination Classroom
  • Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas
  • Sword Art Online
  • The Devil is a Part-Timer
  • Overlord
  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Assassination Classroom
  • No Game No Life
Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek