Kennt ihr romantische Animes auf Amazon Prime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • SAO bzw. Sword Art Online (typischen Anime, perfekt für Einsteiger.)
  • Noragami (ich weiß jedoch nicht ob Amazon die zweiten Staffel hat)
  • Akatsuki no Yona (sehr empfehlenswert)
  • Die rothaarige Schneeprinzessin (Ich denke die zweite Staffel gibt es jedoch nicht auf Prime)
  • Norn9 (Einer meiner absoluten Lieblingsanime)
  • Hakuouki (Ebenfalls einer meiner Lieblingsanime. Auf Amazon wurde die Serie in zwei Filmen geschnitten, weswegen ich nicht weiß, ob es verwirrend für dich wäre.)

Bei den zwei Anime, die (wahrscheinlich) keine zweite Staffel auf Amazon haben, würde ich dir einfach trotzdem mal empfehlen rein zu schauen, schließlich weiß man ja nicht ob es einem gefällt.

Hoffe ich konnte dir helfen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Scum’s Wish
  • Die rothaarige Schneeprinzessin
  • Nagi no Asukara
  • Wotakoi
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡