Welche Android-Spiele funktionieren mit Tastatur?

2 Antworten

Call of Duty Mobile ist OP mit Tastatur. ^^ overpowered.

Woher ich das weiß:Hobby
AlryFireBlade
Fragesteller

sorry, aber ich verabscheue shooter xD

muss schon wie die PS2 bzw PS3 Ratchet & Clank sein, damit es mich anspricht.

Hallo,

bei mir war es so das meine Bluetooth Tastatur genau wie die normale Tastatur von meinem Handy war und ich somit schon mal die Eingaben tätigen konnte.

Zu den Spielen mit Tastatur Unterstützung sollte soweit ich weiß Call of Duty: Mobile funktionieren. Und ich würde auch Asphalt 8 mal ausprobieren.

Lg

AlryFireBlade
Fragesteller

Asphalt ist doch bestimmt pure abzocke, so wie ich Gameloft kenne, oder?

AlryFireBlade
Fragesteller
@NovaOn144hz

ich spiel halt seit jahren war planet online und das game ist halt reinstes pay2win und auch von gameloft und ebenfalls nur eiine kopie eines ihrer älteren games was genau das selbe ist, die firma denkt nur an gewinn, da weiss ich nicht ob ich das rennspiel überhaupt probieren will :/