Welche anderen Hilfsorganisationen wie den "Weißen Ring" gibt es?

2 Antworten

Terre des Femmes - Eine deutsche Frauenrechtsorganisation, welche unter anderem muslimischen Frauen hilft, die entsprechende Probleme habe. (Zwangsheirat, Vergewaltigung/ Gewalt in der Ehe, usw.)

Andragon
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Aber ich bin männlich, und suche (unabhängig von meinem Geschlecht) eher nach allgemeineren Organisationen, nicht spezifisch auf Beziehungsverbrechen begrenzt.

Aber ich weiß, daß einige Damen, die diese Frage lesen können, Ihre Antwort sehr hilfreich finden werden.