Nasenpiercing gleich Ring?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)).

Seriöse Piercer würden das nicht tun!

Ringe verlängern die Wundheilung und außerdem machen sie das ganze viel riskanter. Ringe sind immer in Bewegung und deswegen reißt die feine haut im Stichkanal immer wieder ein, der Ring reizt und er bringt auch Krusten, Schmutz und Bakterien in die Wunde.

Bitte lass dir erstmal ein Barbell oder Labretstud einsetzen, so verheilt es schneller und besser, danach kannst du ja ein Ring einsetzen :-)).

Liebste Grüße

Hey Loddemord Naja,mir gefallen solche Ringe nicht wirklich. Man sieht dann immer aus wie ein Stier,aber naja....meine Meinung.

Loddemord
Beitragsersteller

Du redest glaub ich von einem Septum :) Das ist das Piercing in der Mitte der Nase. Der Ring den ich wollte, bzw mir heute machen lassen habe, ist am Nasenflügel:) Aber trz danke.

wenn der Ring den gleichen Durchmesser hat (also von dem Stecker her) dann denke ich schon :)