Welche anarchistische Flagge findet ihr am schönsten?

2 Antworten

Klassisch schwarz, aber auch die queere, feministische und kommunistisch / syndikalistische werden gern verwendet und haben ihren Platz auf der Straße. Solang kein Anarchokapitalismus ist alles gut!

Ästhetisch sind ja viele sehr ähnlich aufgebaut, und mir gefällt das schlichte schon. Auf der anderen Seite, also einige sind auch wirklich etwas überladen (mit Text und so), oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anarchokapitalist, Voluntarist, Anarchist, Libertärer