Welche an sich kleine Anschaffung hat euer Leben zuletzt deutlich angenehmer gestaltet?

3 Antworten

Die Anschaffung meines Thermomix. Ist allerdings schon einige Jahre her.

Ein Gamingstuhl.

Endlich nach Jahren keine Kopf, Nacken, Schulter und Rückenschmerzen vorm PC.

lusido
Beitragsersteller

sie ist verschwiegen...

Wintermadl  07.10.2023, 17:20
@lusido

Nö ist sie nicht, aber sie hat auch mal was anders zu tun als den ganzen Tag am PC zu hängen. Das nennt sich Leben. ^^

lusido
Beitragsersteller

das wäre tatsächlich meine nächste anschaffung... also einfach ein bequemer stuhl. es kann ein guter bürostuhl aber auch gamingstuhl sein.

darf ich fragen, welchen genau du hast? marke+modell?

Wintermadl  07.10.2023, 17:21
@lusido

Ich bin echt total happy damit. Die Marke ist Dowinx.
Modell weiß ich nicht, aber die sind bestimmt alle gut :D

Eine Pommes Fritöse zum andere Kartoffeln zu Pommes frietieren. Geht so nun einfacher !

lusido
Beitragsersteller

schmeckt auch besser.... hast halt nur immer literweise frittierfett zum entsorgen