Welche Ami Rapper hört ihr so?

3 Antworten

2 Pac ist Nummer 1 danach kommen die $uicideboy$(sogar Live gesehen, war Mega)

Ansonsten u.a:

Logic, Dr. Dre, Snoop Dogg, French Montana XXXTENTACION, Mobb Deep, Biggie, Night Lovell, Bones, Schoolboy Q, A$AP Rocky, Nas, Curren$y, Mac Miller, Gunna, Joey Bada$$

Unaverage Gang und $uicideboy$ sind die einzigen, die ich wirklich aktiv höre. Ansonsten die Songs, die ich durch Zufall finde und die mir gefallen.


BabaShrimps  18.06.2024, 21:31

Nice. Unaverage Gang ist top. $uicideboy$ sind meine Favs. Vielleicht könnte dir noch Bones oder Night Lovell gefallen.

1
LocalFlow  18.06.2024, 22:14
@BabaShrimps

Sagen mir beide sogar was. Hab grade mal nachgeschaut, hab von beiden sogar ein paar Songs in der Playlist. Aber trotzdem danke!

1

Eminem, Biggie, 50 Cent, Snoop, Dr. Dre etc. Aber auf keinen Fall Schwachsinn wie Drake oder Lil Wayne.


sjdf2 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 21:13

Drake finde ich auch viel zu überbewertet aber lil wayne geht doch voll höre ich zwar nicht aber hat halt großen influence auf die szene

2
BabaShrimps  18.06.2024, 21:20
@sjdf2

Drake hat richtig gute Songs. Started from the Button zum Beispiel oder Wu Tang Forever.

0
MichaelLvG  18.06.2024, 21:36
@sjdf2

Ich kann dir nur Co.-Produktionen mit Wayne nennen, die mir gefallen; die nicht schief klingen. Sei es mit Eminem, Sean oder Chris Brown - obwohl Chris Brown der wahrscheinlich überbewertester Rapper ist. Ganz unangenehm, was mit ihm passiert ist. Früher hat er noch Geiles produziert, z. B. mit Pitbull

0
sjdf2 
Beitragsersteller
 19.06.2024, 13:12
@BabaShrimps

drake seine songwriter machen halt auch viel aus selber schreibt er ja garnicht oder nur wenig

0