Welche Ami Rapper hört ihr so?
Welche Ami Rapper hört ihr so?
4 Antworten
DJ Quik
Spice 1
South Central Cartel
BG Knocc Out & Dresta
Tha Dogg Pound
Ice Cube
N.W.A
Above the Law
Too $hort
King Tee
Mass 187
Public Enemy
Ant Banks
2pac
Kid Frost
Compton's Most Wanted
Yo-Yo
Ice-T
Whodini
Kool Moe Dee
Kool G Rap & DJ Polo
Scarface
Rakim
Big Daddy Kane
J.J. Fad
The Real Roxanne
2 Pac ist Nummer 1 danach kommen die $uicideboy$(sogar Live gesehen, war Mega)
Ansonsten u.a:
Logic, Dr. Dre, Snoop Dogg, French Montana XXXTENTACION, Mobb Deep, Biggie, Night Lovell, Bones, Schoolboy Q, A$AP Rocky, Nas, Curren$y, Mac Miller, Gunna, Joey Bada$$
Unaverage Gang und $uicideboy$ sind die einzigen, die ich wirklich aktiv höre. Ansonsten die Songs, die ich durch Zufall finde und die mir gefallen.
Sagen mir beide sogar was. Hab grade mal nachgeschaut, hab von beiden sogar ein paar Songs in der Playlist. Aber trotzdem danke!
Eminem, Biggie, 50 Cent, Snoop, Dr. Dre etc. Aber auf keinen Fall Schwachsinn wie Drake oder Lil Wayne.
Drake finde ich auch viel zu überbewertet aber lil wayne geht doch voll höre ich zwar nicht aber hat halt großen influence auf die szene
Drake hat richtig gute Songs. Started from the Button zum Beispiel oder Wu Tang Forever.
Ich kann dir nur Co.-Produktionen mit Wayne nennen, die mir gefallen; die nicht schief klingen. Sei es mit Eminem, Sean oder Chris Brown - obwohl Chris Brown der wahrscheinlich überbewertester Rapper ist. Ganz unangenehm, was mit ihm passiert ist. Früher hat er noch Geiles produziert, z. B. mit Pitbull
drake seine songwriter machen halt auch viel aus selber schreibt er ja garnicht oder nur wenig
Nice. Unaverage Gang ist top. $uicideboy$ sind meine Favs. Vielleicht könnte dir noch Bones oder Night Lovell gefallen.