Welche Ami Rapper hört ihr so?

4 Antworten

DJ Quik

Spice 1

South Central Cartel

BG Knocc Out & Dresta

Tha Dogg Pound

Ice Cube

N.W.A

Above the Law

Too $hort

King Tee

Mass 187

Public Enemy

Ant Banks

2pac

Kid Frost

Compton's Most Wanted

Yo-Yo

Ice-T

Whodini

Kool Moe Dee

Kool G Rap & DJ Polo

Scarface

Rakim

Big Daddy Kane

J.J. Fad

The Real Roxanne

2 Pac ist Nummer 1 danach kommen die $uicideboy$(sogar Live gesehen, war Mega)

Ansonsten u.a:

Logic, Dr. Dre, Snoop Dogg, French Montana XXXTENTACION, Mobb Deep, Biggie, Night Lovell, Bones, Schoolboy Q, A$AP Rocky, Nas, Curren$y, Mac Miller, Gunna, Joey Bada$$

Unaverage Gang und $uicideboy$ sind die einzigen, die ich wirklich aktiv höre. Ansonsten die Songs, die ich durch Zufall finde und die mir gefallen.

BabaShrimps  18.06.2024, 21:31

Nice. Unaverage Gang ist top. $uicideboy$ sind meine Favs. Vielleicht könnte dir noch Bones oder Night Lovell gefallen.

LocalFlow  18.06.2024, 22:14
@BabaShrimps

Sagen mir beide sogar was. Hab grade mal nachgeschaut, hab von beiden sogar ein paar Songs in der Playlist. Aber trotzdem danke!

Eminem, Biggie, 50 Cent, Snoop, Dr. Dre etc. Aber auf keinen Fall Schwachsinn wie Drake oder Lil Wayne.

sjdf2 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 21:13

Drake finde ich auch viel zu überbewertet aber lil wayne geht doch voll höre ich zwar nicht aber hat halt großen influence auf die szene

BabaShrimps  18.06.2024, 21:20
@sjdf2

Drake hat richtig gute Songs. Started from the Button zum Beispiel oder Wu Tang Forever.

MichaelLvG  18.06.2024, 21:36
@sjdf2

Ich kann dir nur Co.-Produktionen mit Wayne nennen, die mir gefallen; die nicht schief klingen. Sei es mit Eminem, Sean oder Chris Brown - obwohl Chris Brown der wahrscheinlich überbewertester Rapper ist. Ganz unangenehm, was mit ihm passiert ist. Früher hat er noch Geiles produziert, z. B. mit Pitbull

sjdf2 
Beitragsersteller
 19.06.2024, 13:12
@BabaShrimps

drake seine songwriter machen halt auch viel aus selber schreibt er ja garnicht oder nur wenig