Warum sehen alle Ami Rapper so komisch aus?

3 Antworten

Alle jungen US-Rapper? Bist du dir sicher? Die Rapper du du meinst haben kein eigenen Stil und schwimmen mit der Masse. Um es kurz zu fassen: Es sind Mitläufer. Wäre es heutzutage im Mainstream cool einen Afro zu tragen, dann würde jeder Mainstream Rapper mit einen Afro rumlaufen lol. Selbst wenn sie Haarmäßig nicht dazu in der Lage wären, wie die meisten europäer.

Das Rap Video ist ein paar Monate alt und in diesen Clip siehst du einen jungen US-Rapper der so gar nicht aussieht wie diese Mitläufer ;)

https://youtu.be/uFXpyZ-iz4I

aber warum sehen alle jungen Ami Rapper so komisch aus

Die einzigen die so aussehen sind Lil Peep,X,Kid Buu,Uzi,Lil Xan,Trippie Redd und 6ix9ine. Vllt zählt man noch Lil Wayne dazu.

Und abgesehen davon,dass alle genannten (bis auf X,Uzi und Wayne) whack sind,liegts einfach daran,dass es nh Trend ist und zum Cloudrapper image dazu gehört,genauso wie die Baggy oder das Bandana zum Gangster Rap Image gehört hat in den 90ern.

Alle anderen großen (neuen) Rapper haben keine Face Tats und wenn dann vllt nur Braids..

Wenn du von den jüngeren Rappern redest dann ja. Scheint wohl Trend zu sein.

Ich höre da nur Eminem uvm. Die sehen nicht so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Domii187
Beitragsersteller

Ich auch, aber ich habe letztens Pop smoke für mich entdeckt und mich dann so umgeschaut und so leute wie Lil peep und 6ix 9ine und so gefunden. Hat mich echt schockiert wie die aussehen

sleepingbeautyy  11.10.2021, 16:04
@Domii187

Ja die sehen alle gleich aus weil sie sehen was Erfolg bringt in der heutigen Zeit.