Welche AMD Treiber sollte ich Installieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die wichtigsten sind die Treiber für Chipset und CPU und GPU.

Aber Windows installiert alle Treiber bis auf die der GPU automatisch.

Da ist es ratsam, sich den Treiber von AMD herunterzuladen.

Es seidenn, du willst die Software von AMD nicht, dann eben auch über Windows.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Windoofs10  01.07.2024, 21:38

Danke für den Stern :)

Geh einfach auf die Support-Seite von deinem Mainboard und installier sämtliche Firmware und Treiber die dort zu finden sind.

Da sind alle nötigen Erweiterungen für den Chipsatz und die Schnittstellen dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen