Welche amazon shops haben sepa?

Ich habe nicht gefragt wo man als jugendlicher einkaufen kann sondern wo SEPA funktioniert. Also beantwortet mir diese frage und hört auf mit dieser belehrerei! Furchtbar dieses moralapostelgetue!

3 Antworten

Das geht bei allen europäischen Amazon-Sites.

Bei den außereuropäischen (z.B. amazon.com, amazon.in) geht es nicht.

Nur solche Amazon Shops, in denen Du mangels Volljährigkeit noch nicht einkaufen darfst.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ein Amazon-Konto kann nur von Deinen Erziehungsberechtigten eingerichtet werden. Das darfst Du dann unter deren Mitwirkung nutzen.

Ergänzung:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_cou?ie=UTF8&nodeId=505048

17 MINDERJÄHRIGE
Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.