Welche AirPods kaufen Oder lieber eine andere marke?

4 Antworten

ich hab auch Air pods pro der ersten Generation wobei ein Kopfhörer nach 2 Jahren leider durch ne Dummheit von mir kaputtgegangen ist. Jetzt hab ich 70 Euro Buds von JLab. Ja die klingen schlechter aber so gewaltig find ich selbst den Unterschied auch wieder nicht als das das den fast 4 fachen preis rechtfertigen würde. Wenn du da jetzt noch n 100er draufrechnest und bei jbl bose oder Sony schaust solltest du annähernd gleichwertige Qualität erwarten können wenn nicht sogar noch besser

Moin

Eigentlich empfehle ich Apple Nutzern auch AirPods, da die für den Alltag, was Kompatibilität, Akku und Sound angeht, gut geeignet sind.

Ich würde mir keine normalen holen, wenn es das Budget zulässt, da die Pros mit Noice Cancelling schon ein Schritt höher wert sind. Die normalen AirPods passen manchen Menschen nicht komfortabel und bieten manche Features nicht.

Ich empfehle die Pro1, da sollte eigentlich alles wichtige dabei sein. Wenn es ein wenig neuer sein darf natürlich auch die Pro. An deiner Stelle würde ich aber mal die AirPods 4 abwarten und dann entscheiden.

Edit: Die AirPods4 sind durchaus einen Blick wert.

Als Alternative nenne ich bei in ears immer Sony…

Wer strikt auf Klang fokussiert ist, sollte sich bei Sennheiser umsehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Man muss dringend warten vor diesen Ministöpseln, warum? Weil...

  • sie ständig verloren gehen (werden zu tausenden in Zügen gefunden...)
  • sie ständig kaputt gehen (so viel Technik auf kleinem Raum)
  • sie keine gute Qualität haben

Die Tests zeigen es eindeutig: die Tonqualität kann mit echten kabelgebundenen und großen Headphones nicht mithalten. In Zügen und auf Flugzeugen findet man ständig diese verlorenen Teile. Sie verschwinden im Gully oder im Klo und das war es dann.

Jetzt überleg doch mal, was auf diesem winzigen Platz alles untergebracht werden muss. Akku, Ladespule, Ladekontrolle, Empfangs- und Sendeantenne, Prozessor, Verstärker, Lautsprecher... und das alles auf diesem Miniplätzchen ???

Bild zum Beitrag

Kauf dir lieber Sennheiser Momentum 4

 - (Apple, iPhone, Kopfhörer)  - (Apple, iPhone, Kopfhörer)

Hab die Airpods pro und joa schlecht sind die halt nicht aber es gibt halt auch einfach viel bessere.. In jeder Hinsicht (Akku, Sound usw..)