Welche airpods?

2 Antworten

Wenn du für weniger Geld was Gutes willst, darfst du nicht Apple kaufen.

Gibt sehr gute von Sony z.B wie die WF-C700N oder auch billigere Modelle dieser Serie

YassinW
Beitragsersteller

Ich meinte nur das sie nicht zu teuer sein sollten, meinte so über zwei dreihundert euro

RandomName01  02.07.2024, 11:01
@YassinW

Ganz ehrlich, in-ear Kopfhörer in dem Preisbereich machen keinen Sinn.

Du merkst zwischen guten 100€ Geräten und 250€ Geräten keinen Unterschied.

Interessant wirds eher bei "echten", over-ear Kopfhörern bei den Qualitätsunterschieden.

YassinW
Beitragsersteller
@RandomName01

Kannst du mir dann ein gutes Modell vorschlagen, in dem 100€ preisbereich?

AlbertHnsl  02.07.2024, 11:40
@YassinW

Dann bleibt dir ja quasi nicht mehr viel. Die Pros wären meine Empfehlung, allein wegen der Silikonaufsätze. Die kosten aber über 200 Euro, auch die 1. Generation so wie es aussieht. Für 230 würdest du die neue, zweite Generation kriegen. Sonst sind die normalen Airpods 3 das beste was dir bleibt. Haben dann halt aber kein Noise Cancelling

RandomName01  02.07.2024, 11:48
@YassinW

JBL live Pro,

Bose Quiet comfort ultra

Sennheiser Sport True Wireless (Mein Tipp, aktuell -30% auf Amazon für nur 99€. Kenne die selbst, sind tiptop und finde sie besser als die meisten der teuren 250€ Teile