Welche Air Pods bevorzugt ihr??

5 Antworten

1 finde 2 Hässlich. d

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine der beiden. Die Bauform ist bei den ersten regelrecht unpassend. Ohrenbedingt und wird nicht von der Außenwelt abgeschirmt, so das alle Welt sich mit anhören muss was für Musik man in jeglichen Öffentlichen Verkehrsmitteln hört.

Die zweiten sind zu teuer nur das diese dann vergleichsweise über eine geschlossene Bauweise verfügen.

Für reines Musik hören sind diese wesentlich zu teuer, dann hole ich mir lieber von anderen Herstellern welche aus Klanglicher Sicher wesentlich besser performen und nicht beim AAC Codec aufgrund der Komprimierung begrenzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

PrlmO
Beitragsersteller

Man hört das eigentlich nd benutze die oft lol

AnimeLOL  22.04.2020, 13:22
@PrlmO

Ich rede von den normalen Airpods, da schallt ein Großteil nach außen, schon ab geringer Lautstärke kann man dies wahrnehmen.

Bei den Airpods Pro ist es unwahrscheinlicher.

Sinan806  09.08.2020, 00:24
@AnimeLOL

Wie ist es mit dem telefonieren? ist die Verbindung mies mit den airpods oder normal?

Ich mag die im allgemeinen nicht. Finde das irgendwie komisch. ^^ ansonsten wenn ich jetzt müsste dann die 2.