Welche afrik. Staaten sind AfD-freundlich?

2 Antworten

In Afrika kennt keine Sau die AfD. Das bei uns viele die FPÖ kennen liegt auch nur daran das Österreich unser direkter Nachbar ist. Generell interessieren sich die meisten Leute recht herzlich wenig über anderer Länder Politik. Ausnahmen sind vllt die USA mit ihren Demokraten und Republikanern, so manche Diktaturen und Länder die einen eben persönlich interessieren.

Keine, weil die Partei gibt's da nicht.

PESHEVA
Beitragsersteller

Sie wissen aber von Deutschland und ihrer AFD. Die ganze Welt weiss davon.

PESHEVA
Beitragsersteller
@Einfachdabei

In jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit