Welche Add-Ons nutzt ihr für euren Browser?

3 Antworten

  • Ad-Blocker
  • Go back with Backspace
  • Script Blocker

Hauptsächlich diese.

Zu viele, um sie hier aufzulisten.

Nur ein freundlich gemeinter Hinweis:
Wenn Du eine höhere Chance haben willst, bei div. Leuten auf deren "Ignorierlisten" zu landen, dann gehe ruhig weiter den gfn-Zielen wie "Stelle 2 Beiträge" & Co. mit Lari-Fari-Fragen nach, so wie heute. 😉

IDIVINEI
Beitragsersteller

Darf man also keine Fragen hier stellen oder was?

Sonst tickste noch richtig wa

Was soll es mich eigentlich jucken, wenn ich bei irgendeinem Spinner auf der Igno bin?

Eigentlich ist das sogar noch ein Win-Win-Moment für mich.

Muss ich sowas blödes und solche unnötigen Antworten, welche fernab des Themas sind, auch nicht mehr lesen.
Also mach ruhig.

Danke.

mchawk777  10.07.2024, 15:19
@IDIVINEI
Darf man also keine Fragen hier stellen oder was?

Doch - es hat nur kaum ein Know How-Träger Lust seine Zeit um "Zielerreichungs-Lari-Fari-Fragen" zu verschwenden. Dein Profil tendiert genau zu dem Muster. 🤷‍♂️

Sonst tickste noch richtig wa

Klasse Möglichkeit erst recht von allen ignoriert zu werden, die das Lesen. Top! Ernsthaft. 👍

Ach ja: *PLONK* - Alles weitere könntest du jetzt auch einer Parkuhr erzählen. 🤷‍♂️
Genug Zeit an Deine Person verschwendet.

IDIVINEI
Beitragsersteller
@mchawk777

Ich weiß nichtmal wo die täglichen Aufgaben zu finden sind du Held.

  • Cookie Quick Manager
  • Decentraleyes
  • Greasemonkey
  • Image Search Options
  • KeePassXC-Browserintegration
  • uBlock Origin