Welche Abteilungen sind verantwortlich für Kundenanfragen bearbeiten beteiligt?

 - (Organisation, Abteilung)

1 Antwort

Ich nehme an Verkauf, gegebenenfalls Kunden-Vertreter,
die Buchhaltung, die die Verrechnung macht und den Eingang des Betrages prüft,
der Einkauf, der Waren bestellt, die versendet oder verarbeitet werden,
sagen wir auch das Quality Management oder die Rechtsabteilung, die die Anfrage prüfen muss, wenn es komplizierter ist und die Produktion selbst, damit avisiert, geplant und produziert wird und die Zustellung, wenn es eigene Fahrer gibt, Montage Personalplanung ...