Welche 4080?

2 Antworten

Hallo,

von der Leistung her geben sich die einzelnen Customdesigns nicht viel. Da kann man ruhig die günstigste Karte wählen.
Grösser sind die Unterschiede bei der Kühlung und somit Temperatur und Lautstärke. Für das würde ich nach einem grossen Vergleichstest suchen, bei welchem diverse Custommodelle gegeneinander antreten.

LG

PhanTom1212
Beitragsersteller

Sind eigentlich schon die 4080 mit 12gb draußen, die müssten ja etwas billiger sein als die mit 16?

PhanTom1212
Beitragsersteller
@Technomanking

Ah stimmt die wurde doch angekündigt aber später dann nicht gebaut.

MSI hatte auch immer gute, aber warte mal noch bis die ersten reviews zu allen custom designs kommen