Welche 4 oder mehr sachen, hättet ihr gerne viel früher gewusst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachen aus der Bibel hätte ich gerne früher gewusst: 1.Gottes Namen. 2.Die Rolle seines Sohnes in seinem Vorsatz. 3. Wie er durch sein Reich alle irdischen Probleme löst. 4.Wie man ein persönliches Verhältnis durch Gottes Geist bekommt. - Mittlerweile weiss ich ja alles und noch viel mehr!

Meine 4 persönlich bedeutsamsten:

1. Richtige Vor- und Nachteile wenn man schon mit 10 Jahren ein Handy bekommt. (--> ich wollte unbedingt eins, habe meine Zeit hinterher verschwendet, ich meine 1. was bringt es im Leben, in Subway Surfers 500.000 Münzen zu haben? und 2. NIEMAND hat mir ernsthaft gesagt, wie sehr man auf Social Media kommt und davon beeinflusst werden kann)

2. Wie man falsche Freunde erkennt. (--> man soll zwar gutmütig sein, aber lieber mal eine Zeit lang keine Freunde als falsche)

3. Dass ein Verein in der Kindheit wichtig für später sein kann, auch wenn man mal keine Lust darauf hat. (--> 1. weil es einen guten Eindruck gibt, wenn man in etwas sehr gut ist, 2. weil lebenslange Freundschaften entstehen können und 3. man hat nach einem stressigen Tag die Abweschslung) und

4. Dass ich Sprüche wie z. B. "der Klügere gibt nach", "Handy macht dumm" oder "am Abend wird der Faule fleißig" mehr hätte wahrnehmen sollen. (--> solche Sprüche kommen oft ursprünglich von noch erfahreneren Menschen als unseren Eltern)

dass man niemanden vertrauen kann nicht mal Ärzte

dass deine Verwandtschaft dich für 10 Silberlinge verrät bei der kleinsten Gelegenheit

dass man sich nur auf sich selbst verlassen kann denn wenns drauf an kommt steht man alleine da

dass man egal wie gut das man zu den Menschen ist trotzdem als schlecht hin gestellt wird obwohl man sich den ar*** aufgerissen hat

ich bereue

zu viel vertraut zu haben

leute zu nahe an mich ran gelassen zu haben

die Dummheit zu denken deine Verwandtschaft steht hinter dir

die Dummheit zu denken man könnte Therapeuten psychiater und Ärzte vertrauen

usw

1. Vertraue keinem.

2.Geld stinkt nicht , macht aber glücklich.

3. Scheiss auf Verwandschaft.

4. Selbst Gesundheit kann man in gewissem Rahmen kaufen.

5. Den meisten geht's nur um mein Geld.

6. Schwu.. und Lesb.. sind krank.

7. Zu viele Idio... hier im Forum

Reicht das ?

Allezkino
Beitragsersteller

Hast du noch irgendwas, mit einem dreibeinigen Storch auf einer Rakete, auf Lager? Aber ansonsten passt danke

Dass das Leben keinen Sinn macht und ich nicht zu meinem Körper hätte zurück kehren sollte als ich im Koma lag.