Welche 187 vape?

Welcher Geschmack schmeckt gut wollte meinem freund eine kaufen

2 Antworten

Welche 187 vape?

Gar keine, denn Einwegmist gehört nicht gekauft.

Welche 187 Vape schmecken gut?

Geschmack ist individuell. Es bringt dir gar nichts, wenn Andere dir erzählen, was ihnen schmeckt. Das muss dir noch lange nicht zusagen.

Abgesehen davon kann dir das genau genommen reichlich egal sein.

ich bin 14m

(vor einem Monat!) Damit bist du noch 4 Jahre davon entfernt, dass dir dieses Zeug überhaupt verkauft oder weitergegeben werden darf.

Folglich brauchst du dir darüber noch gar keine Gedanken machen.

Hey, ich habe zwar keine Antwort für dich, aber denke bitte immer daran das es nicht Gesund für dich ist🙏

(Im Internet stehen gute Geschmackrichtungen)

LG Lisa😊

Woher ich das weiß:Recherche