Welche 125 im um die 1500€?

2 Antworten

Neu gibt es da nichts. Also gebraucht suchen. Und da kann der Zustand, insbesondere der Wartungs- und Pflegezustand sehr variieren.

Also einfach mal schauen was es bei dir im Umkreis so für 125er gibt in dem Budget -> und dann nachfragen "welche gut ist".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Fire7396
Beitragsersteller

OK danke

Für 1500€ musst du nehmen was es gibt, da hast du nicht viel Auswahl. Schau mal auf mobile.de rein.