Welche?

7 Antworten

Hiii,

Die Nägel auf Bild zwei sehen besser aus.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

Die auf dem zweiten Bild... Haben was. Aber ein kleines süßes Muster hatte auch nd geschadet😉

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Keine. Natürlich und gepflegt. Aber nicht solche..🤮

Die ersten sind Klasse - mach die!

100%ige Chance, das man Handysucht damit besiegt, dieses kann man damit nämlich nicht mehr benutzten!

LG

Na klar, die ersten, damit kann man bestimmt gut einen Touchscreen bedienen. 📱