Welche Spitznamen für Jugendliche mit fester Zahnspange habt ihr am häufigsten gehört bzw findet ihr am lustigsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Metallfresse 63%
Eisenbahnschiene 13%
Gartenzaun 13%
Drahtfresse 13%

5 Antworten

Drahtfresse

Ich wurde von vielen Drahtfresse genannt, hat mir sogar ganz gut gefallen. :)

Ich finde, man hat kein Recht, jemanden, der auf ein gepflegtes Äusseres hinarbeitet, derart zu beleidigen.

Die Leute, die keine Korrektur nötig haben, können froh sein, die es nötig hätten und nicht das Geld oder den Mumm haben, ihre Zähne richten zu lassen, sollten vielleicht mal ihren Neid in den Griff bekommen.

Die mit Spange werden irgendwann schöne Zähne haben, viele Andere nicht.

ich finde überhaupt nichts lustig weil es immer bld ist so was zu hören auch wenn man weiß das es nur spaß ist

Ich würde mal als "Schneefräse" bezeichnet, fand es aber irgendwie lustig und nicht beleidigend.

Noch nie einen davon gehört. Finde davon auch keinen wirklich lustig.