M&Ms mit fester Zahnspange essen, kann da was passieren?

3 Antworten

Die brackets halten allgemein sehr viel aus man kann damit eigentlich alles essen und wenn da mal einmal im jahr einer abgeht zählt das sicher unter normalem verschleiß

Immer beim Essen kann es passieren, dass sich ein Bracket vom Zahn löst. Das hat nicht unbedingt mit der Härte des Essens zu tun, sondern passiert manchmal einfach.

In aller Regel halten die Brackets aber viel aus. Also guten Appetit :)

Was soll denn passieren? Eventuell springt der Bogen raus. Den lässt du am nächsten Tag beim KfO-Arzt wieder festmachen. Fertig. Lutsch sie ein wenig weich bevor du sie knackst.