Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Am besten ist Frühling oder Sommer

Moin,

von der Natur und Temperatur her : Herbst und Frühling.
Von den Aktivitäten , Möglichkeiten Events usw. Sommer und danach der Winter jeder Monat hat was schönes.

LG Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

"Wie schön die Blätter älter werden. Voll Licht und Farbe sind ihre letzten Tage."

John Burroughs

Hallo stars12254,

ich liebe den Herbst, dieses Licht und die Farben : )

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

 - (Sommer, Winter, Herbst)  - (Sommer, Winter, Herbst)  - (Sommer, Winter, Herbst)

Hiii,

Mag am liebsten Winter und Sommer.😊❄️😎☀️

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Stars12254
Beitragsersteller

am winter mag ich Weihnachten und wenn man Schneemänner bauen kann 😂💞