Welch Note kriege ich?

4 Antworten

Wenn ich dein Lehrer wäre, dann könntest du von mir eine gute 2+ bekommen als Gut. Ich bin ja seit über 18 Jahren kein Schüler mehr. Aber ich weiss ja nicht in welcher Klasse du bist, und in welcher Schule du gehst. Also das könnte Realschule, Berufschule, Gymnasium, Kollege ( College ) Hochschule Niederrhein, Hauptschule usw sein. Es kommt auf die Fächer an. Und welche Zeugnisse dir zusteht.

2 Einsen ist immer gut :)

1 Drei als Befriedigend ist besser als eine 4 oder eine 5.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bilde den Mittelwert. Dann hast Du die Note. Ist gar nicht so schwer:

Einfach die einzelnen Noten addieren und das Ergebnis durch die Anzahl der Noten teilen.

(1 + 1 + 2 + 3) / 4 = ?

Kommt auf die Wertung drauf an..

was davon waren Schulaufgaben, was nur test oder mündliche Noten