Weitwinkel Funktion bei Snapchat?

1 Antwort

In Snapchat gibt es keine Weitwinkel Funktion. Aber du kannst mit deiner Kamera ein Foto schießen und mit Hilfe des Filters "Tobias Friedrich" einfügen und kannst den Snap an die Leute schicken bzw. ihn in deine Story packen. Also das mit Tobias Friedrich ist kein Witz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thomas393
Beitragsersteller

Bei meinem Kumpel funktioniert es er macht Weitwinkel snaps. Er hat mir auch ein Screen Recording geschickt wie es bei ihm funktioniert er hat ein iPhone 11. er macht es mit der Snapchat cam und nicht mit der iPhone cam

Luca7282  06.02.2021, 07:03

Natürlich geht das jeder meiner Freunde Die Eine iPhone11/12 pro Bestizen gehts

MarcelDavis007  29.04.2021, 22:06

Ich finde keinen filter der so heißt