Weitere Umfrage zum ESC: Haben wir uns dieses Jahr den Platz 12 verdient?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil… 72%
Enthaltung 22%
Nein, weil… 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Das war tatsächlich besser als viele andere Songs, sogar besser als der Siegertitel. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ja, weil…

Hey TTvTristanTV,

Ich hatte vor dem Eurovision Song Contest schon mit dem Mittelfeld gerechnet, weil ich das Lied gut bzw solide finde, auf jeden Fall um Weiten besser als die Dinge, die Deutschland die letzten Jahre zum ESC geschickt hat.

Isaak hat den Auftritt gut gemeistert und er hat eine tolle Stimme um diesen Song zu tragen 👍

Ich bin froh, dass Deutschland endlich nicht mehr auf dem letzten Platz ist, das hätte der Song auch nicht verdient gehabt.

Und findest du die Platzierung von "Always on the run?" gerechtfertigt?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Fan 🎶

TTvTristanTV
Fragesteller

Ja, ich finde das auch fair, dass wir nicht Letzter wurden. Aber, der Song hätte den Sieg auch verdient.

Ja, weil…

Der Song war weiterhin nicht. Aber sehr starke Stimme und schön auf die Bühne gebracht (Bühnenbild und Auftritt).

Ja, weil…

Gutes Mittelfeld ist doch für D ein Erfolgserlebnis. Ich hätte nicht damit gerechnet. Ich kenne aber auch die anderen Beiträge nicht.

Ja, weil…

Hey,

Weil der Song nicht schlecht war, Isaak gut gesungen hat und die Performance mir gefallen hat.

LG