Weitere TAE Dose freischalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pandemic1318,

da empfehle ich dir, lass das fachgerecht durchführen. Wenn du schon mit den Kollegen gesprochen hast, haben diese dir sicher gesagt, dass du das direkt bei uns in Auftrag geben kannst?

Dann kannst du auch sicher sein, dass das ordnungsgemäß durchgeführt wird.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das ist nichts was du selbst machen dürftest. Entweder müsste man die Dose aufschrauben und das Signal weitergeben oder im Keller am APL auf die im Büro schalten.