Weiterbildung zum Techniker schwer?

1 Antwort

Wenn du den Techniker in der Abendschule machst, müsste dich der Arbeitgeber in der Frühschicht einplanen.

Wenn du den Techniker in Vollzeit machst, dann arbeitest du ja nicht, höchstens als Nebenjob.

freaky1995
Beitragsersteller

okaii gut

freaky1995
Beitragsersteller

ja also ich würde ihn dann in vollzeit machen, damit ich mich dort voll drauf konzentrieren kann aber ich habe trotzdem bedenken dass es mir zu schwer sein wird und ich es eventuell nicht schaffen könnte

Tobilie  28.01.2017, 14:04
@freaky1995

Ich weiß nicht, wie hoch die Anforderungen sind. Ich habe auch diesen Januar ausgelernt.

Ein Maschinenbaustudium ist auf jeden Fall sehr anspruchsvoll, schwerer als Jura. Aber der Techniker ist wohl nicht so schwer