Weiter versuchen oder besser sein lassen?

2 Antworten

Wenn sie nicht mehr antwortet ist es vorbei. Niemals nochmal nachfragen. Wenn keine Anwort kommt ist das ein klares Nein.

Nicht locker lassen führt nur dazu dass du total unattraktivnwirkst. Das mach nur verzweifelte vollloser.

Achja.. Nicht jetzt denken "Was hab ich zu verlieren, ich probiers nochmal". Denn manchmal antwortet sie doch noch, wenn du beweißt dass du kein Vollloser bist.

Wenn du es während des Aufenthalts nicht geschafft hast, eine Beziehung zu beginnen, lässt du es besser bleiben.

Da fehlt eine Basis.