Weiter nach Date fragen?

2 Antworten

Ich würde sagen du versuchst es noch mal und lasse sie den Tag auswählen, oder das sie dir schreiben soll wann sie Zeit hat.

Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich bei dem Mädchen nicht noch mal nachfragen, wenn sie schon 2x behauptet hat,sie habe an den von dir vorgeschlagenen Tagen schon was vor. Du bist ja selbst schon auf den Gedanken gekommen, daß SIE sich jetzt mal melden kann, wenn sie ein Treffen will. Wenn jemand mir gegenüber schon 2x nicht auf meinen Vorschlag wegen Date eingegangen wäre, dann wäre ich sogar schon leicht ärgerlich. So ein negatives Gefühl wäre in dem Moment dann wieder ziemlich weg, wenn derjenige dann vielleicht doch noch selber nach einem Treffen fragt. Aber vorübergehend wäre doch das Gefühl von Enttäuschung vorhanden bei mir.