weite oder enge Kleidung?
Jaa... Ist jetzt ein bißchen doof, aber ich frag mich, warum so viele "fülligere" Mädchen so enge Sachen tragen...
Ich selber stehe sehr auf Mode & sowas und verstehe das einfach nicht.. Selber war ich auch mal etwas dicker, und bitte versteht mich nicht falsch: Ich finde man sollte jeden so aktzeptieren wie er ist, od dünn oder dick!
Aber eine Freundin hat mich um einen Modetipp gebten und ich habe sie mal gefragt, warum sie denn so "figurbetonende" Sachen trägt, vielleicht würde es besser aussehen, wenn sie weitere Dinge tragen würde...
Sie meinte aber, darin sähe man ja "noch dicker" aus...
Bitte versteht mich nicht falsch: Ich hab sie sehr lieb &alles..aber es würde mich mal interessieren, wie denn da die Meinung so ist... eher weite Sachen, oder enge??
Liebe Grüße (:
23 Stimmen
21 Antworten
Ich denke jeder soll das tragen was ihm gefällt und wenn deine Freundin sich in ihren Sachen so wohl fühlt,ist das für mich vollkommen legitim.
Mollige Frauen und auch Männer sollten keine hautengen Klamotten tragen, aber auch keinen Kartoffelsack. Zu weite Kleidung macht optisch noch dicker, zu enge betont die einzelnen Speckröllchen. Gut sind fließende Stoffe, kleine Muster, klassischerweise auch dunkle Farben. Gut ist auch der Lagenlook, bei dem das eine Stück das andere locker umspielt. Diese Möglichkeit ist leider nicht in deiner Auswahl, deshalb kann ich nicht abstimmen, sondern nur antworten.
So ein Mittelding^^
Man zieht einfach was an und guckt dann, ob man darin richtig dick aussieht oder ob das so schön in Ordnung ist ;)
Allerdings finde ich es nicht schön, wenn man als dickere Person richtig enge Klamotten anzieht, weil sie dann meistens aussieht wie eine Presswurst.. :D
Bei uns an der Schule gibt es auch so eine, die ist eigentlich schon sehr dick und die zieht sich auch immer so enge Sachen an und das sieht echt nicht gut aus. Ich mag die sowieso nicht.
Sorry, aber aufs aussehen kommts nicht drauf an- vielleicht schaust du lieber auf die inneren Werte...
Weder noch. Menschen sind nun eben halt so, wie sie sind. Deinen Freunden ist es auch egal, was du trägst. Ein mensch würde dich auch nur wegen dir selbst lieben und nicht, weil du vielleicht einen guten Modegeschmack hast.
Generell heißt es, mann solle das perfekte mittelfeld finden.
Es gibt Mädchen an unserer Schule, die auch relativ dick sind. Sie tragen auch Röhrenjeans, das finde ich nicht schön, da es sehr gequetscht ist.
Du könnntest anziehen:
Haremshosen. Das sind Hosen, die an der Hüfte mit einem Gummi gehalten werden und am Fußknöchel. Sonst sind sie relativ weit und luftig. Das verhüllt oft viel, auch einen dicken po :-)
Strumpfhose mit Rock. Wobei der Rock eher unauffällig sein sollte (Basic-Rock von H&M ind dunkler Farbe) und am besten in einer Nummer größer, dann liegt er nicht so eng an und lässt dich optisch ein wenig dünner wirken :-)
Insgesamt solltest du ein perfektes mittelding finden :) Nicht zu weit, nicht zu eng
Liebe Grüße