Weißt zufällig jemand was das sein soll .. oder was man dagegen machen kann...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich an der Stelle nicht verletzt hast, es also kein Schorf ist, solltest Du die Pigmentierungen dem Hausarzt zeigen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  23.09.2024, 16:31

Danke für den ⭐ich freue mich darüber, alles Gute für Dich.

Schaut nach einer abheilenden Schuerfwunde aus, habe etwas Geduld der Wundschorf wird bald abfallen.

Sieht für mich wie ne leichte Abschürfung mit Schorfbildung aus.

Einfach warten, bis der Schorf abfällt.

Manu123571
Beitragsersteller

OK