.Weisst jemand wie SilverCrest USB Video Grabber . funktioniertMöchte 8mm kasetten digitalisieren?

1 Antwort

So ein Gerät, aber SVG 2.0 A3, habe ich mir heute ebenfalls gekauft.

Und es funktioniert unter Vista (siehe Bildanhang,MP3 Musik).

Die ersten Schritte:

1. CD in Laufwerk einlegen.

2. Wenn die CD nicht automatisch startet, dann die Datei "Autorun.exe" ausführen.

3. Treiber installieren:

"Conexant Polaris Unused CIR Funtion"

"Video Grabber"

Im Verlauf muß dazu das Gerät in eine USB-Buchse gesteckt werden.

4. PowerDirector 11 installieren. Diese OEM Version hat nicht alle Features von teureren Versionen. Die Hilfe auf der CD beschreibt die Version 9, nicht 11.5. Gerät (Video, DVD) mit dem "Video Grabber" verbinden.

usw.

 - (Video Grabber, Silvercrest)