Weist ihr Leute immer noch darauf hin, genug Abstand zu halten?

8 Antworten

Habe ich noch nie gemacht. Halte selbst meistens genug Abstand zu Leuten.

Also wenn sie Husten oder so schon, hat aber eigentlich nichts mit Corona zu tun, habe ich davor auch gemacht. Aber einfach so mache ich das eigentlich nicht mehr.

Nein, wozu auch. Es ist praktischer, sich nicht so viel damit zu befassen.

Nein, tue ich nicht.

Ich sorge selber für genügend Abstand, weil ich es nicht leiden kann, wenn Fremde dicht an mich herantreten.

Habe ich wegen Corona nie gemacht und werde es auch nie tun. Wenn es vom Staat kommt ist das nur Quatsch.