Weißt Du wie - genau - Du gezeugt wurdest?

5 Antworten

Mutter und Vater trafen sich: sie schliefen miteinander. Vater war betrunken mutter auch. Niemand errinnerte sich was passiert war. Vater war Drogenhändler, ließ mutter in stich und landete im gefängnis. Mutter psychisch nicht mehr ganz dicht. Schluckte Drogen und alcohol, wurde obdachlos. 24.02.2008: Kind Namens Ich wurde geboren, auf offener straße, wäre fast gestorben, Polizei griff mutter auf, kind wurde gerretet, wurde im pflege heim gesteckt, wurde adoptiert

So ungefähr dürfte das fast jeder wissen. Die genauen Details muss man nicht kennen.

Na klar, ich war ja schließlich dabei.

Nein, aber beim normalen Sex🤏

Alter es ist 00:14 und wollte bald schlafen 😖....ein Glück weiß ich das nicht😄