Weisst du genau, wie viele Sexpartner*innen dein*e Partner*in schon hatte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, wir sprechen offen darüber 67%
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht 22%
Nein, das geht mich nix an 11%
Nicht so genau, aber eine Ahnung habe ich schon 0%
Nein, mein*e Partner*in will es mir nicht sagen 0%

6 Antworten

Ja, wir sprechen offen darüber

Warum sollte man das verheimlichen oder nicht darüber sprechen? Ich finde Offenheit und Interesse am Leben des Partners sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja, wir sprechen offen darüber

Wir wissen gegenseitig, mit wie vielen der andere Sex hatte, wie viele Beziehungen der andere schon hatte und wie lange die ca gingen. Mehr details sind nicht nötig und mehr wollen wir da auch gar nicht wissen.

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht

Wir sind alt genug, um unsere Erfahrungen gemacht zu haben. Details brauche ich nicht zu wissen, und meine Frau legt offenbar auch keinen Wert darauf.

Ja, wir sprechen offen darüber

Außer mir gar keine. Einfache Sache.

Nein, das geht mich nix an

Nein und ich muss es auch nicht wissen. Mein Partner weiß umgekehrt auch nicht mit wie vielen Männern ich intim war. Für uns spielt das keine Rolle